SUPERFLORI Group

Willkommen bei der Superflori Group

Verbindung der Blumenindustrie in Rumänien.

Superflori Group ist eine innovative Einheit, die drei verschiedene Plattformen zusammenführt, von denen jede dazu beiträgt, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Blumenunternehmen in Rumänien verwaltet und erlebt werden.

Superflori.ro: Ein komplexer Online-Marktplatz, der als Verkaufszentrum für die besten Floristen in Rumänien dient. Hier können erstklassige Floristen ihre exklusiven Blumenkreationen unter ihrem eigenen Namen mit Lieferung in ihrer Gemeinde oder ihrem Kreis verkaufen. Die Bilder im Katalog mit Sträußen und Arrangements auf dieser Plattform werden ausschließlich für die Nutzung auf dieser Plattform erstellt.

Vreauflorărie.ro: Ein fortschrittlicher Marktplatz, der auf die Bereitstellung von Schnittblumen, Dienstleistungen und Zubehör für Floristen spezialisiert ist. Eine unverzichtbare Ressource für Branchenprofis, die Zugang zu einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen bietet, die für eine effiziente und bequeme Unterstützung von Blumenunternehmen erforderlich sind.

Flov.ro: Die Plattform für einzelne Floristen, auf der sie ihre eigenen Bilder mit Kreationen präsentieren und Sträuße und Arrangements mit Lieferung in ihrer Gemeinde verkaufen können. Eine einzigartige Gelegenheit für unabhängige Floristen, ihr Talent zu fördern und ihre Geschäfte auszubauen.

Mit einem umfassenden und innovativen Ansatz zielt Superflori Group darauf ab, die gesamte Blumenindustrie in Rumänien zu vernetzen und gleichzeitig kostenlose Bildung und Dienstleistungen für Anfängerfloristen oder solche anzubieten, die einen Blumenladen eröffnen möchten, über die Plattform Vreauflorărie.ro.

Schließen Sie sich uns an in unserem Bestreben, eine hellere und blumigere Zukunft für die Blumenindustrie in Rumänien aufzubauen!

Unsere Produkte.

SUPERFLORI Group

Welcome to SUPERFLORI Group

Connecting the Floristry Industry in Romania.

Superflori Group is an innovative entity that brings together three distinct platforms, each contributing to revolutionizing the way flower businesses are managed and experienced in Romania.

Superflori.ro: a complex online marketplace that serves as a sales hub for the best florists in Romania. Here, top florists can sell their exclusive floral creations under their own name with delivery in their municipality or county. The images in the catalog of bouquets and arrangements on this platform are created exclusively for use on this platform.

Vreauflorărie.ro: an advanced marketplace specializing in providing cut flowers, services, and accessories for florists. An essential resource for industry professionals, providing access to a wide range of products and services necessary to support flower businesses efficiently and conveniently.

Flov.ro: The platform dedicated to individual florists, where they can showcase their own images with creations and sell bouquets and arrangements with delivery in their municipality. A unique opportunity for independent florists to promote their talent and expand their businesses.

With a comprehensive and innovative approach, Superflori Group aims to connect the entire floristry industry in Romania, while also offering free education and services for beginner florists or those looking to open a flower shop, through the Vreauflorărie.ro platform.

Join us in our effort to build a brighter and more flowery future for the floristry industry in Romania!

Our Products